Wohin soll das noch führen...

...wenn man sich die derzeitige Regierung so anschaut?

Ein Bock nach dem nächsten! Ich befürchte Angela Merkel wächst das Amt langsam über den Kopf! Ich meine das Thema Atompolitik ist ja schon schlimm genug, aber was jetzt auch noch in Sachen Steuern demnächst ansteht, da bleibt mir doch fast die Spucke weg.

Ich freue mich wirklich auf die nächsten Bundestagswahlen und bin dann mal wirklich gespannt, was es da geben wird. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass da noch eine riesen Überraschung ansteht.

Wenn es jedenfalls so weitergeht, dann wird diese Schwarz-Gelbe Regierung nur noch für kurze Zeit bestehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unsere Angie hats nicht...
Wir haben sie gewählt - jetzt müssen wir...
startseite - 1. Feb, 16:06
Wohin soll das noch führen...
...wenn man sich die derzeitige Regierung so anschaut? Ein...
startseite - 9. Nov, 15:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 2538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 16:06

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Angela Mer
innenpolitik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren